Ausfall Jahreshauptversammlung 2020

Liebe Mitglieder des Fördervereins Freibad Höxter e.V.!

Die Freibadsaison ist beendet. Wir freuen uns, dass die coronabedingten Einschränkungen von den Badegästen eingehalten wurden und es keine nennenswerten Probleme gegeben hat. Die von den Banken gespendeten Sonnenschirme wurden positiv aufgenommen und auch die neuen Kinderspielgeräte gut genutzt.

Eigentlich sollte noch in diesem Jahr die in der Satzung vorgesehene Jahreshauptversammlung stattfinden. Allerdings zwingt uns die derzeitige Pandemielage dazu, besonders vorsichtig zu sein. Zurzeit gibt es in Höxter keine Räume, die für eine Versammlung mit erfahrungsgemäß über 50 Teilnehmerinnen und Teilnehmern unter Einhaltung der Corona-Einschränkungen geeignet erscheinen.

Da für uns der Gesundheitsschutz höchste Priorität besitzt, hat sich der Vorstand entschlossen, die Jahreshauptversammlung auf einen unbestimmten Termin in das nächste Jahr zu verschieben, bis sich die Pandemielage hoffentlich verbessert hat.

Wir hoffen, dass Sie mit unserer Entscheidung einverstanden sind.
Bleiben Sie gesund!

Mit freundlichen Grüßen
Harald Fischer