Grüße vom Förderverein Freibad Höxter

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Deshalb blicken wir kurz auf die vergangene Freibadsaison zurück und wagen einen Ausblick auf das neue Jahr.

Trotz widriger Umstände, können wir mit dem Ablauf der Freibadsaison 2022 zufrieden sein. Fast 25 000 Badegäste haben das Freibad besucht und es herrschte eine angenehme, entspannte Atmosphäre. Unsere neuen Picknicktische auf der Liegewiese im Schatten der alten Bäume wurden gut genutzt und auch die Sitzbänke mit den Sonnenschirmen waren oft belegt. Das schöne Wetter trug natürlich entscheidend dazu bei.

In der neuen Saison werden von uns beschaffte transportable Liegen den Badegästen kostenlos zur Verfügung stehen und die Attraktivität des Bades steigern.
Vielleicht gelingt es auch, das neue Eingangsgebäude fertig und eine Gastronomie sowie einen Kassenautomaten bereit zu stellen. Außerdem wird das Bad durch die Nutzung der sanierten Weserbrücke wieder besser erreichbar sein. Insgesamt also optimistische Aussichten für das Jahr 2023.

Im Namen des gesamten Vorstandes bedanke ich mich bei allen Mitgliedern und Sponsoren für die Unterstützung. Wir wünschen Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr.

Herzliche Grüße
Harald Fischer