Neue Picknicktische für das Freibad

Pünktlich zur Eröffnung des Freibades am 15. Mai 22, hat der Förderverein drei neue Tisch-Bankkombinationen beschafft.

Somit haben Badegäste die Möglichkeit, mitgebrachte Speisen und Getränke zu verzehren, da in dieser Saison keine eigene Gastronomie im Freibad zur Verfügung steht. Ein Kiosk ist im neuen Eingangsgebäude geplant. Dieses Gebäude ist noch nicht fertig gestellt. Badegäste können jedoch auch den Kiosk im gegenüber dem Freibad gelegenen Campingplatz nutzen.

Auf dem Foto ist zu sehen, wie unter der fachkundigen Anleitung von Frank Kunisch die massiven Tische zusammengebaut wurden.

Die Weserbrücke wird bis zum 05.06. noch für Fußgänger und Radfahrer offen sein. Danach ist hoffentlich die Weserfähre einsatzfähig, sodass das Freibad im Sportzentrum weiter fußläufig bzw. per Fahrrad erreichbar ist.

Wir freuen uns auf eine schöne Freibadsaison, trotz der diesjährigen Widrigkeiten.